OMC - OpenMind Management Consulting - Outplacement in Berlin

OMC ist seit 1997 in Berlin und den neuen Bundesländern in der beruflichen Neupositionierung von Führungskräften und Spezialisten unterschiedlichster Branchen tätig.

Alle OMC-Berater sind langjährig erfahren in diesem Segment, bringen Erfahrungen als Führungskräfte
aus der Wirtschaft mit und haben eine fundierte Ausbildung zum Outplacement-Berater und Coach absolviert.
Durch unser bewährtes Konzept wurden mittlerweile schon 3.460 Kandidaten in neue Positionen erfolgreich unterstützt und begleitet.

Unser Leitspruch "Wir geben Halt und Orientierung" ist Anspruch
und Ansporn für uns - und ein Versprechen für Sie.

Portfolio:

Trennung bedeutet für den ausscheidenden Mitarbeiter nicht nur den Verlust vertrauter Rollen, sondern auch Fragen der Existenzsicherung und der Berufsperspektive treten in den Vordergrund. In dieser Situation stehen wir betroffenen Menschen mit Rat und Tat zur Seite, emotional und sachlich. Im "Sparring" mit uns wird in dieser schwierige Phase eine effektive Strategie erarbeitet, Zuversicht aufgebaut und eine neue berufliche Perspektive erzielt.

  • Einzeloutplacement
  • Gruppenoutplacement
  • TrennungsManagement (Consulting, Workshops)
  • Potenzialanalysen (Management-Audit, Assessment-Center)
  • Coaching für Führungskräfte und Spezialisten